Wenn verbunden, dann mit dem VfB.

AQUA RÖMER QUELLE ist stolzer Partner des VfB Stuttgart.

Bereits seit der Saison 2021/22 ist aquaRömer exklusiver Mineralwasserpartner des VfB Stuttgart. Nach der kürzlich erfolgten Vertragsverlängerung um weitere drei Jahre kommt nun AQUA RÖMER QUELLE zum Einsatz. So dürfen zukünftig Spieler und Fans das hochmineralisierte Mineralwasser aus dem Landkreis Schwäbisch Hall genießen.

„Ich freue mich sehr, dass wir unsere erfolgreiche Partnerschaft fortsetzen“, erklärt Nadja Ohlendorf, Geschäftsführerin aquaRömer. „Die Kooperation ist Ausdruck unserer Verbundenheit mit der Region. Gemeinsam haben wir ein Paket geschnürt, das die Fans begeistern wird“, ist Ohlendorf überzeugt.

„Unsere Zusammenarbeit mit aquaRömer war vom Start weg von hohem Engagement und echtem partnerschaftlichem Commitment begleitet. Wir freuen uns deshalb sehr, dass sich aquaRömer für eine vorzeitige Verlängerung mitsamt einem Ausbau unserer Partnerschaft entschieden hat“, sagt Rouven Kasper vom VfB.

Wie hitzig es in der Rückrunde auch zugehen mag, AQUA RÖMER QUELLE sorgt für Erfrischung und wichtige Mineralstoffe. Denn Anfeuern kann genauso anstrengend sein wie selbst zu spielen.

Mannschaftsfoto VfB Stuttgart
VfB Trikot

Zukünftig kommen alle in den Genuss der wertvollen Mineralquelle aus Baden Württemberg: Spieler, VIP-Gäste und Fans des VfB Stuttgart. Denn auch im Public Bereich der MHP Arena wird ab sofort unser natürliches Mineralwasser ausgeschenkt. Es ist mit seiner reichhaltigen Mineralisierung der perfekte Sportbegleiter… und Anfeuern kann schließlich genauso anstrengend sein wie selbst zu spielen.

Der Fortsetzung einer begeisternden Partnerschaft steht also nichts mehr im Wege. Wer die Weiß-Roten zum Beispiel live vor Ort anfeuern will, hat bei den den AQUA RÖMER QUELLE Tippspielen auf Instagram die Chance auf Tickets für die Heimspiele. Auch exklusive Meet-and-Greets mit den Stars des VfB wird es geben. Kleine VfB-Fans können dank AQUA RÖMER QUELLE als Einlaufkinder ihren Idolen richtig nahekommen und die einzigartige Atmosphäre im Stadion ganz neu erleben.

VfB und Aqua Römer