AQUA RÖMER QUELLE & VfB Stuttgart

Starke Frauen verdienen starke Partner 

Copy: Wir unterstützen als offizieller Sponsor ab sofort die Frauenfußballmannschaft des VfB Stuttgart und sind stolz darauf Partner dieses starken Teams zu sein! Bereits seit der letzten Saison sind wir Mineralwasser-Partner der VfB-Profis und bauen die Partnerschaft nach einem ersten erfolgreichen gemeinsamen Jahr nun weiter aus.

„Den VfB und uns eint nicht nur die Verbundenheit mit der Region, wir teilen auch die gleichen Werte“, erklärt Nadja Ohlendorf, Geschäftsführerin aquaRömer. „Dazu zählen nicht zuletzt Gleichberechtigung, Diversität und Toleranz. Daher war es für uns ein logischer Schritt auch die VfB-Frauen zu unterstützen.“

„Wir freuen uns, dass wir aquaRömer auch als Sponsor unseres Frauen-Teams gewinnen konnten“, betont Rouven Kasper, Vorstand Marketing und Vertrieb beim VfB Stuttgart. Ganz nach dem Motto „Unsere Mädels bleiben da!” ist es unser Ziel, mit regionalen Talenten den Fußball für Frauen in der Region zu fördern und ihm die verdiente Aufmerksamkeit zu schenken. Dafür brauchen wir starke Partner.“
 

Starke Frauen verdienen starke Partner - Aqua Römer Quelle

Schöpfe neue Kraft mit Aqua Römer Quelle!

Ein starker Partner im Alltag ist Aqua Römer Quelle nicht nur für Fußballspielerinnen: Die hochmineralisierten Wässer tragen dazu bei, auch bei hoher geistiger oder körperlicher Leistung, neue Kraft zu schöpfen. Sie versorgen den Körper mit wichtigen Mineralstoffen wie Calcium und Magnesium. Während Calcium für die Festigkeit und Gesundheit von Zähnen und Knochen wichtig ist, sichert Magnesium die Energieversorgung der Zellen und ist zum Beispiel an der Muskelkontraktion beteiligt.

Vfb Stuttgart Frauen und Aqua Römer Quelle

Für eine starke Region - mit allen Playern!

Das bedeutet: auch mit euch! Damit die Mission Wiederaufstieg ein Erfolg wird, brauchen wir und der VfB eure Unterstützung und vor allem eure Aufmerksamkeit! Deswegen werden wir euch in unserem Blog regelmäßig mit News und großartigen Aktionen versorgen. Also bleibt am Ball!